Willkommen im

Schoeller Werk   

einem der führenden Hersteller von längsnahtgeschweißten Edelstahlrohren

 

ÜBER UNS

Schoeller steht für Tradition

Seit der Gründung 1827 am heutigen Standort in Hellenthal befindet sich Schoeller in Familienbesitz. Aber schon im Jahr 1550 erwarb einer der Vorfahren, Joris Schoeller, erste Anteile an einem herzoglichen Eisenwerk in Gemünd.

Lesen Sie weiter

 

NEWS

Unterstützung in allen Lebenslagen

Die Schoeller Werk GmbH& Co. KG ist seit dem 1. Januar 2015 Mitgliedsunternehmen der
Familiengenossenschaft Nordeifel - Euskirchen. Gemeinsam mit 20 Unternehmen und Institutionen aus dem gesamten Kreis Euskirchen ist das Schoeller Werk Mitglied - also Miteigentümer - der neuen Genossenschaft, die organisatorisch eine Zweigniederlassung der Familiengenossenschaft Münsterland eG ist und so aufebenso komplexe wie bewährte Strukturen zurückgreifen kann.

Erfahren Sie mehr

 

NEWS

Das Schoeller Werk im neuen Gewand

Auch optisch tut sich was im Schoeller Werk. Seit April 2014 setzt das Unternehmen Schritt für Schritt seinen neuen Markenauftritt um. Den Anfang machte die komplett überarbeitete Messeanimation, die auf der Tube & wire 2014 erstmals in der Öffentlichkeit präsentiert und inzwischen von weiteren, neu gestalteten Werbemitteln und Medien ergänzt wurde.

Lesen Sie weiter