Willkommen im

Schoeller Werk   

einem der weltweit führenden Hersteller von längsnahtgeschweißten Edelstahlrohren

 

Schoeller Werk vertraut auf Schweißgeräte von EWM

Die Kunden vom Schoeller Werk stellen höchste Anforderungen an die Produkte. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, setzt Schoeller seit rund 25 Jahren auf Schweißgeräte der EWM AG.

Zum Anwenderbericht

 

Safety first beim Schoeller Werk

Anfang 2018 hat das Schoeller Werk ein neues Konzept zur Arbeitssicherheit eingeführt. Daraufhin wurden sukzessive Maßnahmen zur gesteigerten Sicherheit von Mitarbeitern eingeleitet. Schon nach einem Jahr liefert die Auswertung der Statistik eine erfreuliche Bilanz: Im vergangenen Jahr konnten im Schoeller Werk rund 50 % weniger unfallbedingte Ausfalltage als noch im Jahr 2017 gezählt werden und zum Jahresende 2019 soll sich das Ergebnis noch positiver entwickelt haben.

Zur Pressemeldung

 

Schoeller Werk spendet an die Lebenshilfe HPZ

Insgesamt 3.024,- Euro hat der Betriebsrat des Schoellers Werks für die Lebenshilfe HPZ (Heilpädagogisches Eingliederungszentrum) in Schmidtheim gesammelt. Der Betrag setzt sich aus 2.024,- Euro Spenden der Mitarbeiter und 1.000 Euro von der Geschäftsleitung zusammen.

Zur Newsmeldung