Erfolgreiches ROHR-Seminar der FocusRostfrei in Kooperation mit Schoeller

Wir sind stolz darauf, Kooperationspartner des ersten ROHR-Seminars vom Verlag FocusRostfrei gewesen zu sein, das vom 19. bis 21. Juni stattgefunden hat. Am 20.06. durften wir die Teilnehmenden in unserem Hause willkommen heißen und ihnen eine spannende Werksbesichtigung bieten.

Das Seminar zog erfahrene Experten der Rohr-Branche an, die ihre Kenntnisse vertieft und erweitert haben. Gemeinsam wurden interessante Themen, wie beispielsweise Wachstum, Trends und Volumen vom Edelstahlmarkt erkundet. Von Werkstoffen und Korrosion bis hin zu Herstellungs- und Schweißverfahren von geschweißten und nachgezogenen Edelstahlrohren wurde ein tiefer Einblick in die Welt der Rohre gegeben.

Am 20. Juni durften wir den Teilnehmenden im Rahmen einer Werksbesichtigung bei uns um Schoeller Werk zeigen, wie unsere hochwertigen Edelstahlrohre hergestellt werden und welche innovativen Prozesse dahinterstecken.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden, die SMR Group, Stefan Müller-Bernhardt und FocusRostfrei für die inspirierenden Diskussionen und den intensiven Austausch!