Gelungene Premiere der Vereinigten Industrieverbände (VIV) mit dem 1. Dürener Compliance-Symposium.

Am 30. November haben die Vereinigten Industrieverbände von Düren, Jülich, Euskirchen & Umgebung das erste Dürener Compliance-Symposium im Dorint-Hotel Düren veranstaltet. Dabei meint Compliance die Einhaltung sämtlicher Regeln in Unternehmen – seien es interne Richtlinien oder gesetzliche Bestimmungen.

Die großartigen Fachbeiträge & der intensive Austausch mit dem Auditorium/Kollegium hat die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg gekrönt. Unser Unternehmensjurist Orhan Akkus hat dabei in einem spannenden Vortrag aufgezeigt, wie Compliance-Management bei Schoeller wirksam umgesetzt wird.

„Ich freue mich, dass ich einen Einblick über die Umsetzung von Compliance bei Schoeller geben durfte. Die Akzeptanz und Transparenz dieser Themen gilt es gemeinsam sicherzustellen. Compliance ist ein echter Mehrwert für die Unternehmen – u.a. sind Nachhaltigkeit und ESG wichtige Themen“ so Orhan Akkus.