Mit ganz viel Fingerspitzengefühl

Beim Schoeller Winterzauber 2023 ging es neben dem Dank an die Belegschaft auch wieder um das Engagement in der Region und die Stärkung des sozialen Bewusstseins des Unternehmens:
Bei unserem kleinen Schätzspiel trug in diesem Jahr jeder Versuch mit einem Euro zur Gesamtspende bei – insgesamt konnte eine Summe von insgesamt 1.000€ Euro an die Tafel Kall e.V. überwiesen werden.

Der Gewinner des Schätzspiels ging natürlich auch nicht leer aus und erhielt als Anerkennung seiner geschätzten Nähe zur tatsächlichen Gewichtsangabe ein Jahreslos der Aktion Mensch.

Wir blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns darauf, die Tradition des Winterzaubers und der Unterstützung wohltätiger Zwecke fortzuführen, da diese Veranstaltungen nicht nur die Mitarbeiter ehren, sondern auch die Verbindung zum lokalen Umfeld stärkt.