Nach vielen Jahren im Einsatz ist unser bisheriger Imagefilm nicht mehr auf dem aktuellen Stand – Bildsprache, Arbeitswelt und Corporate Design haben sich weiterentwickelt.
In Zusammenarbeit mit Julian Huke Photography und unserer Agentur RedOrange sind wir daher in der Umsetzung eines neuen Auftritts – mit zwei Formaten:
– einem klassischen Imagefilm,
– sowie einem Clip mit Fokus auf unsere Arbeitgebermarke.
Über 40 Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Bereichen waren in den letzten Wochen mit dabei – einige auch mit Interviews. Das zeigt: Schoeller ist Vielfalt.
Die Dreharbeiten sind abgeschlossen – aktuell sichten wir das Material und arbeiten am Schnitt. Bei der Fülle an Aufnahmen keine kleine Aufgabe. In den nächsten Wochen folgen noch Sprecher-Tonspuren, ggf. Animationen – ein lebendiger Prozess, den wir voraussichtlich bis Ende August abschließen möchten.
Wir sagen Danke an alle Beteiligten vor und hinter der Kamera – und freuen uns auf das Ergebnis!
Mehr „Behind the scenes“ gibt es auf unserem Instagram– oder Facebook-Account!