Sicherheit im neuen Look – MASCOT Arbeitskleidung für die Mitarbeiter

Nach umfangreichen Tests verschiedener Lieferanten und Auswertung des Mitarbeiter-Feedbacks hat sich Schoeller entschieden, MASCOT als neuen Lieferanten für die notwendige Arbeitskleidung zu wählen. Diese Entscheidung wurde sorgfältig getroffen, um unseren Mitarbeitern höchsten Tragekomfort, Funktionalität und Sicherheit zu bieten.

 

Bereits 350 Mitarbeiter haben zuletzt an ersten Anprobe-Sessions teilgenommen und erhalten nun ihr persönliches Starterpaket. Dieses umfasst verschiedene Artikel wie (Polo-) Shirts, Hosen und eine reflektierende Softshell-Jacke. Im Rahmen des vollen Sortiments werden in Zukunft auch Pullover, Arbeitsjacken und weitere Kleidungsstücke erhältlich sein.

 

Die Bestände des alten Sortiments werden nicht einfach entsorgt, sondern parallel verwendet und nach und nach ersetzt, bis alle Kollegen in ihrer neuen Kleidung erstrahlen – genauso wie unsere Edelstahlrohre.