Standortentwicklung im Fokus: regionale Bürgermeister zu Gast bei Schoeller

Zu Beginn der Woche hatten wir die Gelegenheit, die Bürgermeister der südlichen Kommunen des Kreises Euskirchen – Herrn Westerburg aus Hellenthal, Herrn Pfennings aus Schleiden und Herrn Esser aus Kall – bei Schoeller zu empfangen (v.l.n.r. in oranger Weste).

Der Austausch mit den Bürgermeistern gab uns die wertvolle Möglichkeit, unser Engagement und die Fortschritte in der Standortentwicklung zu präsentieren und damit die Bedeutung von Schoeller als größtem Arbeitgeber in der Region hervorzuheben. Ebenfalls ermöglichte uns der Besuch die Vorstellung der neuesten Entwicklungen in der Geschäftsführung und bot zugleich den Rahmen für ein persönliches Kennenlernen. Darüber hinaus wurden Herausforderungen sowie Chancen für Arbeits- und Fachkräfte in unserer Region diskutiert.

Während eines Rundgangs durch unser Werk haben wir uns über mögliche Kooperationen ausgetauscht, die sowohl die lokale Wirtschaft stärken als auch zum langfristigen Erhalt von Arbeitsplätzen in der Region beitragen sollen.